SPORT STUDIO OBERUZWIL: NEUSTART MIT INNOVATIONEN

(jg) Nach der Aufhebung des Lockdowns für Fitnesscenters konnte auch Ueli Hänsenberger sein Sport Studio Oberuzwil wieder öffnen. Dies mit zwei erweiterten und neugestalteten Geschossen im Hauptgebäude und einem „Functional-X Parcours“ im Aussenbereich.


Gut gelaunt und optimistisch: Ueli Hänsenberger freut sich über den gelungenen Neustart.

Ueli Hänsenberger: „Mit dem Outdoor-Bereich bieten wir ein zusätzliches Angebot für Parcours-Kletterer, für Ninja Warriors und Sportler, die das Besondere suchen.“
Der neue Parcours ergänzt das bestehende Angebot mit Cardiobereich, Hanteltraining und HOIST-Krafttrainingsgeräten, das während der „Lockdown-Phase“ ebenfalls erweitert wurde.

Pionier mit vielen guten Ideen

Ueli Hänsenberger, mit seinem Fitness Studio ein legendärer Pionier seiner Branche, freut sich, dass sich die Lage beruhigt hat und die Normalität schrittweise wieder einkehren kann. Hänsenberger: „Aktuell gelten die strikten Corona-Massnahmen. Wir setzen die Hygiene- und Abstandsregeln ohne Kompromisse durch. Obwohl wir theoretisch 32 Personen Einlass gewähren könnten, beschränken wir das Kontingent auf 20. Wir haben zudem Sektoren ‚eingezeichnet‘, die jeweils von 1 Person benutzt werden dürfen.“

Die Fitness Coaches im Sport Studio Oberuzwil tragen bei der Instruktion der Mitglieder einen Mund-Nasen-Schutz.
Auch der neue Leistungskeller ist in Sektoren eingeteilt.

Preis bleibt gleich

Ausgebaut und erweitert: Was bedeutet das für den Preis beim Sport Studio Oberuzwil? Hänsenberger: „Trotz wesentlich grösserem Angebot  gibt es keine Preiserhöhung. Wir belassen den Preis für das Jahresabo bei attraktiven 530 Franken. Die Krankenkassen übernehmen davon zudem auch noch einen Anteil.“

Persönlicher „Neustart“ der Gesundheit zuliebe

Kommen alle Altersgruppen wieder ins Training? Hänsenberger: „Altersmässig gibt es keine Unterschiede. Jung und Alt sind zurück. Ein 90-jähriges Mitglied hat mir gesagt, dass sein Arzt ihm dringend empfohlen habe, wieder zu trainieren, um die Muskulatur wieder zu stärken. Die Corona-Massnahmen haben auch diesbezüglich geschadet.“

Blick ins erweiterte und erneuerte Sport Studio Oberuzwil:


Weitere Informationen und Kontakt:

Sport Studio Oberuzwil


 

Top