FC UZWIL GEWINNT IN RÜTI ZH KLAR MIT 4:0 (4:0)

(jg) Der FC Uzwil konnte am Sonntag, 18. Oktober 2020, seine Ungeschlagenheit wahren und den siebten Sieg in Serie einfahren. Das Team von Cheftrainer Armando Müller bleibt damit Tabellenführer.

Der untenstehende Liveticker wurde noch mit Videoclips ergänzt.


Tabelle 2. Liga interregional


Liveticker ist beendet

Vielen Dank fürs Mitlesen und einen schönen Abend!


93. Min.

Der Schiedsrichter pfeift die Partie ab.

In der zweiten Halbzeit schalteten die Uzwiler angesichts des deutlichen Vorsprungs einen Gang zurück und brachten das 4:0 souverän über die Zeit.


72. Min.

Es steht immer noch 0:4 für Uzwil.

Gelingt noch ein fünfter Treffer?


Die zweiten 45 Minuten laufen.


Halbzeitpause

Die Gastgeber aus Rüti konnten nur die ersten 10 Minuten mithalten. Danach spielte der Leader aus Uzwil seine Überlegenheit aus und traf gleich vier Mal.


45. Min

0:4 Kristian Nushi (Handspenalty)

Kristian Nushi trifft im Panenka-Stil:


33. Min.

0:3 Thomas Knöpfel trifft nach einem herrlichen Angriff


30. Min.

Captain Ifraim Alija dirigiert die Abwehr und setzt mit Vorstössen feine Nadelstiche.


27. Min.

0:2 Thomas Knöpfel


21. Min.

0:1 Zoltan Farkas (Foulpenalty)

Der Gefoulte tritt selber an:

Foul an Zoltan Farkas.

17. Min.

Schuss von Zoltan Farkas knapp am Zürcher Tor vorbei.


Das Spiel läuft.


15:00 Uhr: Spielbeginn

Die Uzwiler spielen sich ein.


Sonntag, 18. Oktober 2020, 15:00 Uhr:
FC Rüti – FC Uzwil 1
Fussball Meisterschaft, 2. Liga interregional
Sportplatz Schützenwiese, Rüti
Aufstellung (ab Spielbeginn verfügbar)


 

Top