EHC UZWIL IN CHUR UND AM 7. 12. IN WIL ZUM LOKALDERBY

Die Serie von vier Auswärtsspielen hat der EHC Uzwil zur Hälfte absolviert. Trotz teils guten Leistungen konnten aber immer noch  keine Punkte verbucht werden. In Frauenfeld war man beim 2:4 nahe dran und in Romanshorn bei den PIKES stand es nach dem ersten Drittel 1:1; letztendlich mussten sich die Uzwiler aber klar mit 2:6 geschlagen geben. Würden nur die ersten Drittel zählen, hätte der EHC Uzwil immerhin schon 6 Punkte auf dem Konto, denn sechs Mal stand es in den bisherigen Partien nach 20 Minuten unentschieden. Am Mittwoch, 30. November 2016, steht nun das Spiel in Chur auf dem Programm, bevor die Hawks eine Woche später in Wil zum zweiten Lokalderby der Saison gegen die Wiler Bären antreten werden. Gelingt dort der erste Sieg? Hopp Uzwil!

Serie von 4 Auswärtsspielen

ehcuzwil_in_vier-auswaertsspiele_862

Am Mittwoch, 30.11.2016, 20:00 Uhr
Kunsteisbahn Obere Au, Chur

ehcuzwil_in_chur_uzwil24_vorschau_900


 

Top