HAWKS MIT PECH, PIKES MIT GLÜCK

Es hat nicht viel gefehlt und der EHC Uzwil hätte die ersten Punkte ausgerechnet gegen einen Top-Favoriten für den Aufstieg in die Swiss Regio League, die PIKES EHC Oberthurgau, holen können.

Nach einem Startdrittel mit Chancenplus für die Gäste aus dem Oberthurgau glich sich das Spielgeschehen aus und wurde zu einem Schlagabtausch mit zahlreichen Torchancen, aber wenig Treffern. Am Schluss waren die PIKES die glücklichen Sieger und konnten die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

EHC Uzwil – PIKES EHC Oberthurgau 1:2 (0:1, 1:0, 0:1)

Zum Spielbericht mit Telegramm auf regiosport.ch

ehcu_pikes_szene5_1500
So oft wie bisher noch nie in dieser Saison konnten die Hawks das gegnerische Tor unter Druck setzen.
ehcu_swiss-hockey-day_plakat_1500
Werbung wurde in der Uzehalle für den Schweizer Eishockey-Tag vom 30. Oktober 2016 gemacht.

 

Top