WIR GRATULIEREN! EHC UZWIL HAWKS U13-ELITE IST BAUER TEAM 20/21

(AK) Über die Sommermonate suchte Ochsner Hockey, der grösste Fachhändler für Eishockeyprodukte in der Schweiz, zusammen mit seinem Hauptlieferanten Bauer DAS Team der Saison 20/21. Als Hauptpreis winkte eine komplett neue Ausrüstungen für die gesamte Mannschaft inklusive Staff. Bewerben konnten sich die Teams aus der ganzen Schweiz mittels Videofilm. In einem engen Rennen mit dem EHC Urdorf setzte sich letztlich die U13-Elite Mannschaft des EHC Uzwil Hawks durch und gewann somit den Hauptpreis. Das eingeschickte Video aus der Ostschweiz überzeugte die Mehrheit der Jury und gewann hauchdünn vor dem EHC Urdorf.



Letzte war dann der grosse Tag gekommen und die jungen Hockeyspielerinnen und -spieler aus der Ostschweiz durften sich in einem der grössten Hockeyshops Europas, im Ochsner Hockey Pro Shop Embrach, beraten lassen und ihre neue Ausrüstungen aussuchen. Die Begrüssung erfolgte durch Sacha Ochsner persönlich, begleitet und umrahmt mit einer Videobotschaft von ZSC Legende Matthias Seger und NHL-Star Kevin Fiala. Strahlende Gesichter und glänzende Augen konnten dann den ganzen Abend über im Shop ausgemacht werden, für die jungen Hockeycracks dürfte das wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen gewesen sein. Von Schlittschuhen über Helm, Hosen, Handschuhe und als Highlight ein neuer Stock – das komplette Bauer Sortiment stand den Kinder zur Auswahl und jeder Wunsch wurde vom fachkundigen Verkaufspersonal von Ochsner Hockey erfüllt.

„Wir bedanken uns herzlich bei Bauer und Ochsner Hockey für den unvergesslichen Abend, den wir erleben durften“, sagte der Co-Trainer Hansi Hohl, im Anschluss an den Event.

Eine einmalige Geschichte sei diese Kampagne, berichtete der CEO von Ochsner Hockey, Sacha Ochsner. „Selbstverständlich werden wir die U13-Elite aus Uzwil die gesamte Saison über begleiten und immer wieder auf unseren Kanälen über neuste Geschehnisse berichten.“

In den nächsten Tagen wird der EHC Uzwil zusammen mit Ochsner Merchandise noch die Matchtrikots finalisieren und bestellen, so dass die U13-Elite rechtzeitig auf den Saisonstart dann komplett als das «Bauer Team 20/21» gebrandet aufs Eis gehen kann.


Mathias Seger:

Kevin Fiala:


 

Top