SPORT STUDIO OBERUZWIL NUTZT UNGUNST DER STUNDE

Die Fitnesscenter der Schweiz sind aktuell im „Lockdown“, d.h. sie müssen zum Schutz der Mitarbeitenden und der Mitglieder bis mindestens am 19. April geschlossen bleiben. Ueli Hänsenberger, Inhaber des Sport Studio Oberuzwil, macht das Beste daraus und nutzt die „freie“ Zeit zum Ausbau und zur Erneuerung.


Ueli Hänsenberger, mit seinem Fitness Studio ein legendärer Pionier seiner Branche, hofft, dass sich die Lage bald beruhigt und Normalität wieder einkehren wird. Aktuell ist er aber daran, sein Sport Studio auszubauen und neu zu gestalten.

Hänsenberger: „Wir haben den Leistungskeller im Untergeschoss vergrössert und neu ausgebaut. Ganz neu ist auch der Outdoorparcours und im Erdgeschoss haben wir das Platzangebot wesentlich erweitert. Insgesamt investieren wir 100’000 Franken und beweisen damit unser Vertrauen in die Zukunft.“
Und was für einen Einfluss hat diese Zukunftsinvestition für die Mitgliederbeiträge. Hänsenberger: „Trotz wesentlich grösserem Angebot  gibt es keine Preiserhöhung. Wir belassen den Preis für das Jahresabo bei attraktiven 530 Franken. Die Krankenkassen übernehmen davon zudem auch noch einen Anteil.“


Blick ins Erdgeschoss mit dem erweiterten Platzangebot.
Der Leistungskeller im Untergeschoss ist ein echtes Power-Bijou geworden.
Top