20. CLIENTIS-CUP DES DFC UZWIL AM 12./13. JANUAR

Am Wochenende vom 12. und 13. Januar 2019 treffen sich in der Turnhalle Thurzelg in Oberbüren 59 Juniorinnen- und Damenteams zum 20-Jahr-Jubiläum des Clientis Cup.


Das beliebte und wohl grösste Zwei-Tages-Turnier für Mädchen- und Damenteams in der Ostschweiz zieht Teams aus verschiedenen Regionen der Schweiz an; die weiteste Reise hat wohl AS Gambarogno femminile aus dem Tessin, die wieder mit vier Teams dabei sind. Mit den Junioren des FC Henau, FC Uzwil, FC Niederwil und FC Zuzwil sind aber auch wieder zahlreiche Teams aus der Region mit von Partie.

Neue Kategorien und Futsal Light Regeln

Bereits zum zweiten Mal wird das Turnier mit den Futsal Light Regeln gespielt. Im Vergleich zum letzten Jahr gibt es aber kleine Anpassungen, so spielen die Frauen wieder auf das 5 m breite Tor anstatt auf Handballtore.

Aufgrund der neuen Kategorien des Ostschweizer Fussballverbandes, die auf diese Saison eingeführt wurden, findet erstmals ein Turnier in den Kategorien FF15 (ehemals Juniorinnen C) und FF19 (Juniorinnen B) statt.


Turnier- und DFC Uzwil-Hauptsponsor Clientis Bank Oberuzwil

Clientis Bank Oberuzwil – Hauptsponsor-Clip

Die Clientis Bank Oberuzwil (CBO) ist Hauptsponsor zahlreicher Vereine. Diese stellt sie in einem Videoclip vor. (Produziert von RegioTV GmbH, Uzwil)Clientis Bank Oberuzwil DFC Uzwil EHC Uzwil Hawks GETU Uzwil Kunstradfahren Uzwil Badmintonclub Uzwil JO Skiclub Uzwil

Gepostet von uzwil24.ch am Mittwoch, 2. Januar 2019


Zum 20-Jahr-Jubiläum mit Barbetrieb

Das OK und die Spielerinnen rechnen mit vielen Zuschauern, die den Weg nach Oberbüren finden. Nebst der bewährten Festwirtschaft gibt es zum 20. Jubiläum ein Barbetrieb, wo unter anderem der Jubiläumscocktail angeboten wird.



 

Top