DREI EHEMALIGE KEHREN ZUM EHC UZWIL HAWKS ZURÜCK

Drei weitere ehemalige Spieler, die bei den Hawks ausgebildet wurden, kehren auf die Saison 2017/18 hin zurück zu ihrem Stammverein. „Mario Noser, Marc Grau und Pascal Rotzinger – alle  Jahrgang 1994 –  passen mit ihrem Background genau zu unserer Hawks-Strategie. Wir setzen auf talentierte und spielstarke Hockeyspieler, die man in der Region Uzwil kennt und die mit Herzblut zur Sache gehen“, freuen sich Headcoach Kevin Schüepp und Sportchef Patrick Ammann über die gelungenen Neuverpflichtungen.

In der abgelaufenen Saison spielten die drei Neuzuzüge noch beim SC Herisau, wo sie zum Aufstieg der Appenzeller in die 1. Liga beitrugen.


Pascal Rotzinger

Der Uzwiler Pascal Rotzinger (22, 1,70 m, 62 kg) ist ein kämpferischer, spielstarker und wendiger Stürmer, der als Center und Flügel eingesetzt werden kann. Nach der Ausbildung beim EHC Uzwil spielte er für den EHC Uzwil und den SC Herisau. Er absolvierte bereits 69 1. Liga-Spiele.

Pascal Rotzinger auf eliteprospects.com


Mario Noser

Der Zuzwiler Mario Noser (22, 1,76 m, 67 kg) ist ein zuverlässiger und hartnäckiger Verteidiger, der auch über offensive Stärken verfügt. Nach der Ausbildung beim EHC Uzwil spielte er für den EHC Uzwil und für den SC Herisau. Er absolvierte bis dato 33 1. Liga-Spiele.

Mario Noser auf eliteprospects.com


Marc Grau

Marc Grau (23, 1,80 m, 85 kg) aus Züberwangen (Zuzwil) ist ein schneller, torgefährlicher Flügelstürmer mit guter Übersicht. Nach der Ausbildung beim EHC Uzwil spielte er bei den Rapperswil-Jona Lakers (Elite A), bei den Pikes EHC Oberthurgau, beim EHC Uzwil und beim SC Herisau. Er bringt die Erfahrung von 113 Spielen in der 1. Liga mit.

Marc Grau auf eliteprospects.com


 

Top