KANN FC UZWIL ANSCHLUSS AN SPITZENGRUPPE WAHREN?

Am Samstag, 7. Mai 2016, reist der FC Uzwil ins Rheinau-Stadion zum FC St. Margrethen.  Gegen die sich im Abstiegskampf befindenden Rheintaler wird es für den FC Uzwil keine leichte Aufgabe. Nach der guten Leistung im Spitzenspiel gegen Seefeld sollte das  Team von Trainer René Benz aber gut gewappnet sein. Spielen die Uzwiler ihre Stärken aus, liegt ein Sieg drin und damit auch der direkte Anschluss an die Tabellenspitze. Die Partie wird um 16:00 Uhr angepfiffen.  – Uzwil24 stellt heute vor: Michel Lanker,  Verteidiger.

Jetzt muss der FC Uzwil Charakter zeigen. Nach der unglücklichen Niederlage beim FC Wil und nach der knappen Heimniederlage gegen Tabellenführer Seefeld muss der wieder gezeigte Aufwärtstrend in weitere Punkte umgemünzt werden. St. Margrethen ist zu schlagen, wenn der FC Uzwil von der ersten Minute an voll konzentriert ans Werk geht.

Auf ins Rhein-Stadion!

Wäre super, wenn die Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel lautstarke Unterstützung von den eigenen Anhängern erhalten würde. Auch das Wetter passt für einen Ausflug ins Rhein-Stadion: Hopp Uzwil!


Wir stellen vor:

Michel Lanker, Verteidiger
FCuzwil_lanker_michel_uzwil24_1146


Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional, Gruppe 6

fcuzwil_uzwil24_tabelle_2Li_2016-05-05


arex_uzwil_banner_1000_167

Top