top of page

  Kompetenz bei der Erneuerung  

  werthaltiger öffentlicher Bauten  

Projekte

Projekte

Über uns

Klemens_Dudli Web2021_Profil_1.jpeg
Klemens_Dudli Web2021_Profil_2.jpeg
Klemens_Dudli Web2021_Profil_3.jpeg
Klemens_Dudli Web2021_Profil_4.jpeg

In den ersten beiden Jahrzehnten seit der Bürogründung im Jahr 2003 durften wir vielfältige Projekte von kleineren Umbauten und Renovationen bis zu grossen privaten und öffentlichen Neubauprojekten bearbeiten.

 

Schon bei der Erstausbildung zum Architekten FH SIA begeisterte sich Klemens Dudli für ältere und neuere Bauten von hoher gestalterischer und handwerklicher Qualität. Durch seine aktuelle Weiterbildung MAS «Umnutzung und Denkmalpflege» wird dieses über Jahre hinaus gewonnene Know-how noch mehr ins Zentrum gerückt.

Aktuell und künftig werden wir uns hauptsächlich diesem Themenfeld widmen. Wir konzentrieren uns dabei auf die Bereiche Altbauten, Denkmalpflege, Umnutzung, Umbauten und Bauen im Bestand. Neben den klassischen Architekturleistungen bieten wir auch denkmalpflegerische Beratungen und Expertisen für private und öffentliche Bauherrschaften an. So begleiten wir u.a. seit mehreren Jahren als «Klosterarchitekten» die wunderbare barocke Anlage in Fischingen.

Bilderbogen: Unsere Büroräumlichkeiten in der sorgfältig renovierten «Alten Garage» an der St.Gallerstrasse 9a in Wil SG repräsentieren die Firmenphilosophie in hohem Masse.

über uns

Unser Profil

Dudli_Web_Profil_1.jpeg
Dudli_Web_Profil_2.jpeg
Dudli_Web_Profil_3.jpeg
Dudli_Web_Profil_4.jpeg
  • Werthaltige Umbauten, Anbauten und Renovationen

  • Erhalt von baulichen Zeitzeugen unter Berücksichtigung zeitgemässer Nutzungsformen

  • Umfassende Beratung und Begleitung – von der Fassadenfarbe bis zum Türdrücker

  • Unabhängige Baugutachten zu historischen Gebäuden für private und öffentliche Bauherrschaften

  • Hohe Kompetenz im Bereich energie- und naturbewusstes Bauen

  • Zusammenarbeit mit einem ausgewählten Netzwerk von anerkannten Spezialisten

Unser Profil

Kontakt

Klemens Dudli AG

Denkmalpflege

und Architektur
St. Gallerstrasse 9a
9500 Wil SG
Tel. 071 955 02 20
Mail senden

Kontakt
bottom of page