GAS GIBT KULTUR UZWIL: STAND-UP COMEDY NIGHT

Am 10. September um 19.30 Uhr geht es weiter mit Gas gibt Kultur und einer Stand-up Comedy Night auf der Kulturbühne im Kino City. Fabio Landert, der Gewinner des Swiss Comedy Award, und Cenk Korkmaz, der Newcomer aus Winterthur, erzählen aus ihrem Alltag. Bauch-lach-weh ist garantiert.


(Kulturbär) Der Oberbürer Comedian Fabio Landert, Gewinner des Swiss Comedy Award in der Kategorie SRF 3 Comedy Talent 2019, reitet auf der Erfolgswelle! Mit seinem ganz eigenen Stil verbindet der 30-jährige klassische Stand-Up Comedy mit unterhaltsamen Alltagsgeschichten und dies immer mit einer Prise Ironie und Authentizität. Er stand bereits im legendären Berliner Quatsch Comedy Club auf der Bühne und ist der erste Schweizer, dem es gelungen ist, am grössten deutschen Comedy-Format «Nightwash» mit dabei zu sein.

Keinen blassen Schimmer

Von tosendem Beifall, Standing Ovations und einem abendfüllenden Programm in ausverkauften Theatersälen – davon hat sein Begleiter Cenk Korkmaz hingegen keinen blassen Schimmer. Mit einer handvoll Auftritten gilt der Winterthurer als Newcomer unter den Newcomern. Aber unter Jenen scheint er mit Abstand der Beste zu sein. Dabei scheint er selbst nicht immer zu wissen, wohin die Reise geht und was als nächstes passiert.

Tickets und Infos

Tickets gibt es an der Réception im Gemeindehaus und an der Kinokasse. Im Vorverkauf kosten die Eintritte für die Shows im Kino für Erwachsene 20 Franken (Abendkasse 25 Franken) und für Kinder 10 Franken. Erdgas-Kunden erhalten einen Rabatt von 5 Franken auf den Ticketpreis. Alle Infos zu den Vorstellungen gibt es unter www.gasgibtkultur.ch.


 

Top