GALERIE AM GLEIS: GELUNGENER RE-START MIT DEM UZWILER KÜNSTLER BRUNO REUTER

(yg) Nach der „Corona-Pause“ kommt auch wieder Leben in die Galerie am Gleis an der Uzwiler Bahnhofstrasse. Bis am 27. September 2020 stellt der Uzwiler Künstler Bruno Reuter seine spannend komponierten Instrumentenbilder aus. Uzwil24  zeigt Impressionen von der Vernissage am 5. September.


„Ich will Farben und Licht ins Leben der Menschen bringen“, sagt Bruno Reuter zu seinem Ziel und das gelingt ihm gut mit den ausgestellten Bildern. Auf die Idee, Bilder aus Instrumenten zu gestalten, ist er gekommen, als er eine Tuba hätte entsorgen sollen. Jetzt freut es ihn, hier an seinem Wohnort, in der Galerie am Gleis in Uzwil, ausstellen zu können.
Zufrieden sind auch die Organistorinnen des Vereins Galerie am Gleis: „Wir haben sehr viele Anfragen von Künstlern, die gerne ausstellen möchten. Den Auftakt nach dem Lockdown wollten wir mit einem einheimischen Künstler machen. “

Die Betreuerinnen während den Ausstellungszeiten: Anita Lauermann (links) und Katharina Honegger.

Der Vereinsvorstand ist zufrieden mit dem Neustart: v.l. Simone Egloff (Ausstellungsbetrieb), Nadine Dintheer (Kurse) und Zinta Okle (Medien Finanzen).

Ausstellung

5. – 27. September 2020

jeden Freitag, 17.00 – 19.00 Uhr // Samstag, 13.00 – 15.00 Uhr // Sonntag 14.00 – 17.00 Uhr

Öffnungszeiten Ausstellung

Freitag: 16.00 – 19.00 Uhr

Samstag: 11.00 – 15.00 Uhr

Sonntag: 14.00 – 17.00 Uhr

Finissage

27. September, 14.00 – 17.00 Uhr


 

Top