FDP: MARTIN BRUNNSCHWEILER NEU IM UZWILER GEMEINDERAT

V.l. Martin Brunnschweiler (neugewählter Gemeinderat), Dr. Hanspeter Haltner (zurücktretender Gemeinderat), Yves Beutler (Präsdident FDP Uzwil) und Ruedi Müller (wiedergewählter Gemeinderat).


Die FDP Uzwil traf sich am Sonntagabend zur Wahlfeier im Hotel Uzwil. Ihr gelang es am 27. September 2020, die beiden Sitze im Uzwiler Gemeinderat zu verteidigen. Ruedi Müller wurde mit dem besten Resultat wiedergewählt und Martin Brunnschweiler erhielt vom Stimmvolk das Mandat des zurücktretenden Dr. Hanspeter Haltner. Ebenfalls mit der höchsten Stimmenzahl wurde Michaela Uhler-Huber in den Schulrat gewählt. Die sehr gute Bilanz wurde nur getrübt durch den verpassten Wiedereinzug in die GPK.

Der wiedergewählte Gemeindepräsident Lucas Keel liess es sich nicht nehmen, auch der „Konkurrenz“ von der FDP einen Besuch abzustatten und zu den Gewählten zur gratulieren. Im Bild mit Michaela Uhler-Huber, der neugewählten Schulrätin.

 

Top