ELEKTRO WEGMANN NIEDERUZWIL: 10 JAHRE BEI BURKHALTER GRUPPE

Das starke Team von Elektro Wegmann mit Niederlassungsleiter Miro Vukovic feierte am Freitag, 18. September 2020, in Niederuzwil die 10-jährige Zugehörigkeit zur Burkhalter Gruppe. Stets gut sichtbar mit gelben Fahrzeugen, sind in der ganzen Schweiz 3000 Mitarbeitende für die grösste Elektro-Gruppe unterwegs.


Die 15 Mitarbeitenden von Elektro Wegmann trafen sich am Freitag zum Mittagessen beim Betriebsgebäude in Niederuzwil. Miro Vukovic: „Wir wollten nichts Grosses machen wegen Corona, aber ganz ohne eine Feier geht es natürlich nicht. Wir haben Glück mit dem Wetter und können Steaks und Bratwürste vom Grill und feine Salate geniessen. Zu schätzen weiss ich auch, dass einige Kollegen aus St.Gallen und Altstätten mit dabei sein können.“

„Dank an Kundschaft und Bevölkerung“

Vor 10 Jahren kam Miro Vukovic aus St.Gallen nach Uzwil, um hier die Leitung von Elektro Wegmann zu übernehmen, die nach dem überraschenden Hinschied von Fritz Wegmann im Jahr 2010 Teil der Burkhalter-Gruppe wurde. Miro Vukovic: „Unser Erfolg in der Region Uzwil macht Freude. Für uns ist ein guter persönlicher Kontakt sowohl innerhalb der Burkhalter Gruppe als auch mit den Kunden sehr wichtig. Das 10-Jahr-Jubiläum nutze ich auch gerne, um unserer Kundschaft und der ganzen Bevölkerung herzlich zu danken für die zahlreichen grossen und kleinen Aufträge, für ganze Überbauungen bis zu Notfalleinsätzen über unsere 24-Stunden-Nummer (071 950 05 29).“

Lehrstellen als Elektroinstallateur/in und Montage-Elektriker/in EFZ

Elektro Wegmann in Uzwil ist in den letzten Jahren stets gewachsen. Aktuell sind 10 Mitarbeitende und 5 Lernende für das Unternehmen im Einsatz. Miro Vukovic: „Wir bilden mit Engagement regelmässig Lernende aus. Diese erhalten Unterstützung vom ganzen Team und auch von unserem Berufsbildner Norbert Hug.“

Der Vorplatz des Betriebsgebäudes an der Henauerstrasse 11 in Niederuzwil wurde zur Festwirtschaft.
Gute Stimmung und grosse Vorfreude auf ein feines Steak.
Elektro Wegmann-Chef Miro Vukovic richtet die Salate persönlich an. Die Steaks sind auch bald bereit.
Elektro Wegmann-Team mit Gästen von anderen Burkhalter-Standorten.
Top