AMBITIONIERTER FC UZWIL EMPFÄNGT AM SAMSTAG DEN FC WEESEN


Nach vierzehn Tagen Spielpause steht für den FC Uzwil am Samstag, 26. September 2020, das nächste Heimspiel auf dem Programm. Aus dem Linthgebiet kommt der FC Weesen auf den Sportplatz Rüti, wo die Partie um 17:00 Uhr angepfiffen wird.

Anschliessend, um 19:15 Uhr, folgt auf dem gleichen Platz das 2. Liga-Derby zwischen dem FC Uzwil 2 Serben und dem FC Frauenfeld 1.


2. Liga interregional: Gast aus Weesen

Der FC UZwil und der FC Weesen spielten zuletzt gegen den FC Amriswil. Während Uzwil einen 2:0-Auswärtssieg landete, unterlagen die Weesner vor Wochenfrist dem FC Amriswil mit 2:3, wobei der entscheidende Treffer erst in der Nachspielzeit fiel.

Beim FC Uzwil fehlen am Samstag die gesperrten Sandro Studer und Getuart Asani. Noch nicht spielbereit, aber erstmals wieder im Mannschaftstraining dabei war diese Woche der wiedergenesene Luca Lanzendorfer.

FC Uzwil ist Favorit

Der FC Uzwil führt nach Verlustpunkten die Tabelle an. Cheftrainer Armando Müller: „Wir freuen uns über die gute Ausgangslage nach dem gelungenen Start in die neue Saison und streben auch gegen den FC Weesen einen Sieg an. Wir sind gut auf Weesen vorbereitet.“


Samstag, 26. September 2020, 17:00 Uhr:
FC Uzwil 1  – FC Weesen
Meisterschaft 2. Liga interregional
Sportplatz Rüti, Henau/Uzwil


Tabelle 2. Liga interregional


 

Top