TC OBERUZWIL UND EHC UZWIL IM SINNE VON „SPORT-VEREIN-T“

Am 27. Juni 2020 fand auf der Tennisanlage in Oberuzwil, ein Treffen der besonderen Art statt. Der TC Oberuzwil lud den Vorstand und die Nachwuchstrainer des EHC Uzwil zu sich auf die Tennisanlage in Oberuzwil ein.


(Marco Hofer) Der EHC Uzwil wurde bei anfänglich nicht so schönem Tenniswetter herzlich von TCO-Vorstandsmitgliedern und der Tennisschule Kozak begrüsst. Nach einer kurzen Einführung und der Gruppenaufteilung zeigte sich dann auch das Wetter wieder von seiner schönen Seite.

Teilnehmer, die zum ersten Mal Tennis spielten, wurden von der Tennisschule Kozak in den Grundschlägen unterrichtet. Ein paar Teilnehmer, die das Tennisspielen schon beherrschten, lieferten sich spannende Matches. Es wurde viel gelacht und geschwitzt.

Am Ende der zwei Stunden schweisstreibenden Einsatzes konnten sich alle bei einer Wurst und Getränken wieder stärken. Nach spannenden Gesprächen klang der Anlass dann langsam aus und man verabschiedete sich voneinander.

Der TC Oberuzwil bedankt sich beim EHC Uzwil, dass dieser der Einladung gefolgt ist.


 

Top