RAIFFEISENBANK FLAWIL: NEUER LEITER FIRMENKUNDENBERATUNG

Verwaltungsrats-Präsident Christoph Brunner (links) und der neue Firmenkundenleiter Roman Gemperle.


Roman Gemperle wird neu Leiter Firmenkundenberatung der Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil.


Im September 2008 hatte Martin Elser die damals neue Funktion als Leiter Firmenkundenberatung bei der Raiffeisenbank in Flawil übernommen. Mit seinem grossen Fachwissen und Netzwerk baute er das Firmenkundengeschäft auf und baute es zu einem wichtigen Segment bei der Bank aus. Martin Elser hat sich entschieden, die Führungsverantwortung im Sinne einer frühzeitigen Nachfolgeregelung in jüngere Hände zu übergeben. Er bleibt aber als Firmenkundenberater weiter für die Raiffeisenbank Flawil aktiv. Bankleitung und Verwaltungsrat danken Martin Elser für seinen engagierten und loyalen Einsatz und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm.


 

Top