DAMIAN GAHLINGER STELLT SICH UND SEINE ZIELE PER VIDEO VOR

(jg) Damian Gahlinger, Kantonsrat und Kandidat für das Gemeindepräsidium Niederhelfenschwil, stellt sich in einer Videobotschaft vor. Die Statements wurden in Niederhelfenschwil, Lenggenwil und Zuckenriet aufgenommen. Darin geht er auf seine Herkunft, seine Beweggründe und seine Ziele ein.


Das Video ist gemäss Damian Gahlinger auf der Website der Gemeinde Niederhelfenschwil, auf Youtube und Facebook publiziert. Gahlinger: „So können sich alle Interessierten in aller Ruhe den Film anschauen und mehr darüber erfahren, wer ich bin, was mich motiviert und für welche Ziele ich mich im Gesamtinteresse von Niederhelfenschwil einsetzen möchte.“

Hinweis: Das Video wurde von Damian Gahlinger selber in Auftrag gegeben und von RegioTV GmbH in Uzwil produziert. Es wurden dafür keine Gelder der Gemeinde Niederhelfenschwil verwendet.


 

Top