MAHLER AG UZWIL: JETZT NOCH KOMPLETTER AM BAU

Von links: Kurt Mahler, Markus Mahler und Max Mahler.


Seit diesem Frühjahr bilden Markus Mahler (als Vorsitzender), Kurt und Max Mahler den Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung der Mahler AG. Max Mahler ist nach Lehr- und Wanderjahren, zuletzt als Bauführer in Zürich, in die Niederuzwiler Familien-AG zurückgekehrt. Er ist primär zuständig für Kundenkontakt, Kalkulation und Bauadministration.


Personelle Verstärkung und Verbreiterung des Angebots

Mit der Anstellung von Patrik Brunner, Landschaftsgärtner, hat sich die Mahler AG noch breiter aufgestellt. Markus Mahler: „Wir sind jetzt noch kompletter am Bau. Neu umfasst unser Angebot auch Umgebungsarbeiten, Gartengestaltungen und kleine Tiefbauarbeiten. Wir sind der Ansprechpartner für Renovationen, Um- und Neubauten bereits schon in der Ideen-Phase.“

Beratung immer wichtiger – und 1 Ansprechpartner von A bis Z

Markus Mahler ergänzt: „Wir bringen unsere Kompetenzen und Erfahrungen ein, um die beste Lösung umzusetzen. So haben Kundinnen und Kunden bei uns von A bis Z einen einzigen verantwortlichen Partner. Nach der Beratung koordinieren wir auch die Planung und die Realisierung mit Architekten, Planern und Handwerkern.“

Renovationsprojekte und Bauland gesucht

Die Mahler AG ist auch auf der Suche nach Renovationsprojekten mit Potential. Markus Mahler: „Wir sind auch laufend interessiert an Bauland für Wohn- und Gewerbebauten.“


Mehrfamilienhaus in Niederbüren

Einige Projekte der Mahler AG sind gerade im Bau. Hier ein Beispiel an der Golfstrasse in Niederbüren.

Informationen zu diesen Eigentumswohnungen: Atrimos Immobilien, Oberuzwil.


Ihr Einfamilienhaus-Projekt in Hohentannen?

Hier bietet die Mahler AG Möglichkeiten für individuell gestaltbare Einfamilienhäuser. Auf uzwil24.ch folgt in den nächsten Tagen ein Bericht über einen Projektentwurf.

Parzellen für Einfamilienhäuser an bester Lage.
Parzelle 489 in Hohentannen.
Parzelle 494 in Hohentannen.

Weitere Informationen:

mahlerag.ch


 

Top