FC UZWIL LÄSST IM TESTSPIEL GROSSES POTENTIAL ERKENNEN

Beim letzten Testspiel vor den Sommerferien, am 4. Juli, überzeugte der FC Uzwil mit einer vielversprechenden Leistung und bezwang den FC Eschenbach (2. Liga regional) mit 7:0.

Daraus resultierten sieben, teils schön herausgespielte Treffer. Trotz zahlreichen Auswechslungen konnten die Uzwiler den Druck aufrecht, das Tempo hoch und die Abwehr dicht halten. Der Lohn: ein verdienter 7:0-Sieg

Aufstellung

Armando Müller, Cheftrainer des FC Uzwil: „Die erste Viertelstunde war noch nicht befriediegend, aber danach haben wir gezeigt, wie wir spielen wollen.“


Weitere Testspiele des 2. Liga interregional-Teams

Samstag, 25. Juli 2020, 17:00 Uhr, Sportplatz Rüti:
FC Uzwil vs. FC Einsiedeln (2. Liga interregional)

Bazenheider Cup:
Montag, 3. August 2020, Spielplan folgt
Mittwoch, 5. August 2020, Spielplan folgt

Mittwoch, 12. August 2020, 20:00 Uhr, Sportplatz Rüti:
FC Uzwil vs. FC Degersheim-Neckertal (3. Liga)

Samstag, 15. August 2020, 17:00 Uhr, Sportplatz Rüti:
FC Uzwil vs. FC Blue Stars ZH (2. Liga interregional)


 

Top