DER MUTTERTAG STEHT VOR DER TÜR – BLUMENLÄDEN WIEDER OFFEN

Am kommenden Sonntag, 10. Mai 2020, ist Muttertag. Ins Restaurant zum Essen ausführen dürfen wir unsere lieben Mütter noch nicht, weil diese erst am Montag wieder öffnen. Schon wieder offen sind aber seit zwei Wochen die Blumenläden und damit kommen Blumensträusse gerade rechtzeitig auf den Markt. Zudem verlosen Uzwil24 und Blumen Nützi zwei Muttertag-Blumensträusse!


Blumen Nützi erwartet Hochbetrieb

Werner Nützi von Blumen Nützi, Oberuzwil: „Die Vorbereitungen für den Muttertags-Ansturm laufen auf Hochtouren. Am Samstag und Sonntag stellen wir zusätzlich Marktstände auf, damit wir die Abstandsregeln auch bei Hochbetrieb einhalten können.“
Gibt es auch nach der Aufhebung des Lockdowns noch Hauslieferungen? Werner Nützi: „Ja, alles was sich bewährt hat, führen wir weiter. Wer den Blumenstrauss für seine Mutter bis Freitagabend bestellt, dem liefern wir diesen am Samstag nach Hause.“
Last Minute-Einkäufe sind am Muttertag bis wann möglich? Werner Nützi: „Am Sonntag sind unsere Läden und Marktstände in Oberuzwil und bei rosa braun in Wil von 8 bis 12 Uhr geöffnet.“

Ein vielfältiges Angebot für den Muttertag.

2 Muttertag-Blumensträusse zu gewinnen!

Uzwil24 und Blumen Nützi verlosen zwei Muttertag-Blumensträusse im Wert von je 80 Franken. Sie können online gratis mitspielen bis am Freitag, 8. Mai 2020, um 15:00 Uhr. Danach erfolgt die Verlosung und Uzwil24 publiziert die Gewinnenden ab 17:00 Uhr. Die beiden Sträusse können am Samstag bei Blumen Nützi in Oberuzwil abgeholt werden.

Hier geht’s zur Verlosung!

Wer gewinnt? Jetzt mitmachen!

 

Top