OBERUZWIL: SCHÜELI 2020 IST ABGESAGT

Alle Grossanlässe rund um den Erdball wurden überall bis weit in den Sommer abgesagt. So wurden bereits die Olympischen Spiele oder die Fussball-Europameisterschaft verschoben.


(Schulen Oberuzwil) Leider macht die Corona-Krise auch vor der Schüeli in Oberuzwil nicht Halt. Obwohl die Schüeli erst am 19./20.Juni 2020 stattfinden würde, muss sie schweren Herzens abgesagt werden. Die Mitglieder des Schüeli-OKs haben in den letzten Wochen mit verschiedenen Szenarien versucht, die Schüeli so anzupassen, dass wenigstens Teile davon durchgeführt werden könnten. Nun kamen sie aber zum Schluss, dass eine vorzeitige Absage des ganzen Anlasses für alle Beteiligten wohl die beste Lösung ist. Das Schüeli-OK wünscht allen gute Gesundheit und freut sich auf die nächsten Austragungen der Schüeli.


 

Top