Frick Sound’n’Light (FSL), bekannt für Veranstaltungstechnik und Media Installationen, gehört zu jenen Unternehmen, die während der Corona-Pandemie am meisten unter den ausfallenden Veranstaltungen leiden. Dank der Crowdfunding-Initiative lokalhelden.ch der Raiffeisenbank Regio Uzwil kann FSL jetzt einen Teil der Fixkosten decken und Liquiditätsengpässe überbrücken.
Bereits sind durch Spenden und den Kauf von Gutscheinen über CHF 14’000 der angestrebten CHF 25’000 zusammengekommen. Die Solidarität in der Bevölkerung ist gross und Unterstützung ist weiterhin gefragt. Andreas Frick, Inhaber der Frick Sound’n’Light GmbH: „Wir freuen uns über die kleinen und grossen Beiträge und danken den schon über 50 Unterstützenden.“
Hier geht es zum Projekt
Weitere Projekte willkommen
Weitere Projekte können weiterhin kostenlos aufgesetzt werden. Über die Plattform können Unternehmen aus der Region Uzwil ihren Kundinnen und Kunden sowie anderen solidarischen Unterstützern Wertgutscheine anbieten und Spendengelder sammeln. Die über Gutscheine vorfinanzierten Leistungen für ihre Kunden erbringen sie, wenn sie den Betrieb wieder aufnehmen.
Auch die Raiffeisenbank Regio Uzwil unterstützt KMU aus dem Geschäftskreis dabei massgeblich. Bei jedem Gutschein- oder Abokauf und bei jeder Spende zu Gunsten des Projekts kaufen wir bis zum 30. Juni 2020 zusätzlich Wertgutscheine (maximal CHF 500) und verlosen diese zu einem späteren Zeitpunkt unter unseren Mitgliedern.
Der Erfolg Ihres Projektes hängt massgeblich davon ab, wie KMU ihre Kunden über ihre Aktion informieren. Diese finden dazu auf der Lokalhelden-Seite entsprechende Hilfestellungen. Dort bekommen sie zudem unkompliziert Unterstützung bei der Erstellung ihres Projekts. Keine Angst: so schwierig ist es nicht!
Ihr Projekt starten KMU unter www.lokalhelden.ch/localsupport. Dort finden sie auch alle weiteren Informationen.