VIEL EHRE IM JODLERCLUB UZWIL

Am Samstag, 28. Februar 2020, hielt der Jodlerclub Uzwil seine 99. Hauptversammlung ab.

Im Titelbild: Stefan Hobi (links) gratuliert Hans Bösch.


Der neue Präsident Stefan Hobi führte gekonnt  durch seine erste HV im Jodlerclub. Alle Anträge, sowie die Jahresrechnung und das Budget  wurden einstimmig genehmigt. Im Jahresbericht des Präsidenten konnte die Mitglieder nochmals alle Anlässe Revue passieren lassen. Waren es doch im vergangenen Jahr 45 Proben und 21 Auftritte.

Den Festbericht vom Jodelfest in Wülflingen, an dem der Jodlerclub Uzwil die Note 2 erreichte, verfasste René Frischknecht.

Nicht weniger als 8 Mitglieder wurden für ihre Vereinstreue geehrt. Hans Bösch  für 36 Jahre, Karl Frick für 30 Jahre, Urs Signer für 25 Jahre, Walter Künzler und Willi Forster  für 20 Jahre sowie Heinz Fürer, Manfred Loser und Sepp Püntener für 10 Jahre.

Der Verein bereitet sich derweil auf das Eidgenössische Jodelfest in Basel, sowie auf das 100-Jahr-Jubiläum im 2021 vor.

Neue Mitglieder  sind jederzeit willkommen. Die Proben sind jeweils am Mittwoch um 20 Uhr im Singsaal des  Oberstufenzentrums in Oberuzwil.


 

 

Top