MG NIEDERWIL: HERZERWÄRMENDER JAHRESAUSKLANG BEI KLIRRENDER KÄLTE

(YG) Mit dem zur geschätzten Tradition gewordenen Silvesterblasen liess die Musikgesellschaft Niederwil SG auch das Jahr 2019 ausklingen. Die Musikantinnen und Musikanten gaben am 31. Dezember 2019 an vier Standorten in Niederwil ein Ständchen mit erwärmenden Melodien.


Gleichzeitig nutzte der aktive Verein die Gelegenheit, sich bei der Bevölkerung und bei den Sponsoren für die Unterstützung zu bedanken und fürs 2020 viel Glück zu wünschen. Uzwil24 war beim Standort Volg-Dorfladen dabei.

Bringt gute Laune – MG Niederwil (Kurzclip)

Silvesterblasen 2019 – Musikgesellschaft Niederwil SG (vor Volg)

Silvesterblasen 2019 – Musikgesellschaft Niederwil SG (vor Volg)- Bericht auf uzwil24.ch und gossau24.ch folgt@Musikgesellschaft Niederwil

Gepostet von uzwil24.ch am Dienstag, 31. Dezember 2019


MG Niederwil-Präsident Bernhard Wick hat das Wort (Kurzclip)

Silvesterblasen 2019 MG Niederwil – Präsident Bernhard Wick dankt

Silvesterblasen 2019 MG Niederwil – Präsident Bernhard Wick dankt und wünscht das Beste fürs neue Jahr@Musikgesellschaft Niederwil

Gepostet von uzwil24.ch am Dienstag, 31. Dezember 2019


Dirigent Christian Sutter: „Die Finger sind fast eingefroren. Ich hatte den Vorteil, dass ich mich immer leicht bewegen konnte. Eine besondere Herausforderung sind die Minustemperaturen für die Musikanten, vor allem für die Klarinetten und Querflöten.“
Sogar das Schlagzeug war an den vier Ständchen-Standorten „im Gepäck“ der Musikanten.
Das Volg-Team hatte wohlweislich heisse Getränke vorbereitet: v. l. Gisela Mettler, Michelle Ruggli, Julia Schlauri (Filialleiterin) und Ena Ramic.
Auch der Apéro mit heissen Mini-Pizze wurde sehr geschätzt.

 

Top