EHC UZWIL ZUM JAHRESAUFTAKT IM APPENZELLERLAND

Für den EHC Uzwil gilt es nach der Festtagspause wieder ernst. Zum Jahresauftakt reisen die Hawks zum SC Herisau. Spielbeginn des Lokalderbies ist am Samstag, 4. Januar 2020, um 17:30 Uhr im Sportzentrum Herisau.


Für die Hawks geht es in den nächsten Partien darum, die gute Ausgangslage zu verteidigen und den Spitzenplatz zu festigen, um sich alle Optionen offen zu halten. Wie die Auflistung der bisherigen Resultate weiter unten zeigt, konnten die Uzwiler das Hinspiel gegen die Appenzeller knapp mit 6:5 für sich entscheiden. In der Tabelle beträgt der Vorsprung auf den Gastgeber sechs Punkte.
Man darf gespannt sein, wie schnell die Hawks nach der zweiwöchigen Ruhephase wieder auf Touren kommen und ob es ihnen gelingt, im Appenzellerland weitere Punkte zu erobern. Hopp Uzwil!


Samstag, 4. Januar 2020, 17:30 Uhr
SC Herisau II – EHC Uzwil Hawks
Eishockey, 3. Liga
Sportzentrum Herisau
Telegramm und Liveticker ab Spielbeginn


Bisherige Spiele Saison 2019/20


Aktuelle Tabelle


 

Top