„E GUETS NÖIS“: NEUJAHRSAPERO DES VERKEHRSVEREIN UZWIL + OBERUZWIL

(JG) Der Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil hatte am 1. Januar 2020 zum Neujahrapéro auf den Raiffeisenplatz Niederuzwil eingeladen. Und wer sich dort eingefunden hat, darf mit einem erfreulichen Jahr 2020 rechnen. Denn Bekannte und Unbekannte gaben sich hundertfach die Hand und wünschten einander „e gutes Nöis“. Bei so vielen guten Wünschen kann jetzt kaum mehr etwas schiefgehen. Und für gute Laune sorgten bereits am Tag 1 des neuen Jahres die Füürharmoniker Uzwil mit ihren Klängen und Gesängen.


Christoph Breiter, Präsident des Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil, begrüsste die Gäste und gab seinem Wunsch Ausdruck, dass sich noch mehr Interessierte als Mitglieder dem Verkehrsverein anschliessen werden. Schulratspräsident Daniel Wyder nahm in seiner kurzweiligen Neujahrsansprache Bezug auf die „e guets Nöis“-Wünsche. Er stellte sie in den Zusammenhang mit politischen Projekten und persönlichen Zielen, die 2020 erreicht werden sollen, damit es ein „gutes Jahr“ wird.

Gut angekämpft wurde bereits gegen die herrschenden tiefen Temperaturen. Die Festwirtschafts-Theken mit Glühwein, Punsch und heissen Würsten von den UZE-Grillern trugen dazu genussvoll bei.

Ob Sie teilnehmen konnten oder nicht, der Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil sowie Uzwil24 wünschen Ihnen auch auf diesem Wege „e guets Nöis“!


Füürharmoniker Uzwil: mit guter Stimmung ins 2020! (Kurzclip)

Neujahrsbegrüssung Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil: Füürharmoniker Uzwil Clip1

Neujahrsbegrüssung Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil: Füürharmoniker Uzwil Clip1 – Bericht in der Online-Zeitung uzwil24.chhttps://uzwil24.ch/2020/01/e-guets-noeis-neujahrsapero-des-verkehrsverein-uzwil-oberuzwil/Füürharmoniker

Gepostet von uzwil24.ch am Mittwoch, 1. Januar 2020


Der Füürharmoniker-Hit „Do mumer lösche“ durfte nicht fehlen (Kurzclip)

Neujahrsbegrüssung Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil: Füürharmoniker Uzwil Clip2

Füürharmoniker Uzwil mit Hit "Do muemer lösche" an Neujahrsbegrüssung 2019 Verkehrsverein Uzwil + Oberuzwil – Bericht in der Online-Zeitung uzwil24.chhttps://uzwil24.ch/2020/01/e-guets-noeis-neujahrsapero-des-verkehrsverein-uzwil-oberuzwil/Füürharmoniker

Gepostet von uzwil24.ch am Mittwoch, 1. Januar 2020

Weisswein, Glühwein oder heissen Punsch, Herr Eggenberger?
Einen heissen Punsch als Stärkung vor seiner Neujahrsbegrüssung für Schulratspräsident Daniel Wyder.
Verkehrsvereinspräsident Christoph Breiter begrüsste die in grosser Zahl teilnehmenden Gäste.
Applaus gab es auch vom Oberuzwiler Gemeindepräsidenten und Kantonsrat Cornel Egger.
Unter den Gästen war auch Kantonsratsvizepräsident Bruno Cozzio (links im Bild). Läuft alles wie erwartet, wird er am 2. Juni 2020 zum Präsidenten des Kantonsrats gewählt.

 

Top