DONNERSTAGS-GESELLSCHAFT OBERUZWIL: NEUE REKORDE UND NEUES PROGRAMM

(LG) An der 186.  Hauptversammlung der Donnerstags-Gesellschaft Oberuzwil konnte Präsident Thomas Rhyner über 100 teilnehmende Mitglieder begrüssen, eine neue Rekordbeteiligung! Mit über 500 Besuchern konnte auch das Ortsmuseum Oberuzwil für das Jahr 2019 mit einem neuen Besucherrekord aufwarten.


Nach einem musikalischen Auftakt folgte die Abwicklung der ordentlichen Traktanden und die Vorstellung des Jahresprogramms (siehe weiter unten). Nach einem weiteren musikalischen Auftritt ging es mit einem feinen Imbiss weiter, vorbereitet und serviert von den Gourmet-Häfi Oberuzwil.

186. HV der Donnerstags-Gesellschaft Oberuwil

186. HV der Donnerstags-Gesellschaft Oberuzwil – Bericht in der Online-Zeitung uzwil24.chhttps://uzwil24.ch/2020/01/donnerstags-gesellschaft-oberuzwil-neue-rekorde-und-neues-programm/

Gepostet von uzwil24.ch am Freitag, 17. Januar 2020

Rekordaufmarsch im evang. Kirchgemeindehaus in Oberuzwil.
Dem Vorstand wurde in allen Belangen das Vertrauen ausgesprochen und für den grossen Einsatz gedankt.

 



 

Top