1. LIGA-EISHOCKEY UND GÄSTE AUS FRAUENFELD, BURGDORF UND GLARUS


(JG) Unter dem Titel „Great Saturday“ steht der kommende Samstag, 18. Januar 2020, in der Uzehalle. Um 17:00 Uhr steht die 1. Liga-Partie EHC Frauenfeld gegen EHC Burgdorf und um 20:00 Uhr das 3. Liga-Spiel EHC Uzwil gegen Glarner EC auf dem Programm.


Die Eishockeyfans aus Uzwil haben wieder einmal Gelegenheit, in der Uzehalle 1. Liga-Eishockey zu sehen. Wegen den an diesem Wochenende stattfindenden Schweizermeisterschaften im Eisstocksport in der Eishalle Frauenfeld, muss der Leader der 1. Liga-Gruppe Ost ausweichen. Dank guten Verbindungen zwischen dem Headcoach des EHC Frauenfeld, Kevin Schüepp, mit dem Uzwiler Vorstandsmitglied Patrik Högger findet das „Heimspiel“ zum Auftakt der Masterround in der Uzehalle statt. Kevin Schüepp, ehemaliger Spieler und Cheftrainer des EHC Uzwil, kehrt somit für einen Tag an seine alte Wirkungsstätte zurück: Welcome back!
Im Anschluss an das 1. Liga-Duell „Hauptstadt Thurgau“ gegen „Tor zum Emmental“ spielen die Hausherren des EHC Uzwil gegen den Glarner EC, den sie in der Hinrunde bezwingen konnten.

Der EHC Uzwil freut sich auf ein tolles Eishockeyfest und viele Zuschauerinnen und Zuschauer. Der Eintrittspreis für die 1. Liga-Partie beträgt 10 Franken ab 16 Jahren. Der Eintritt zur 3. Liga-Partie ist frei.


Samstag, 18. Januar 2020, 17:00 Uhr:
EHC Frauenfeld – EHC Burgdorf
Eishockey 1. Liga, Masterround
Uzehalle, Niederuzwil
Telegramm und Live-Ticker ab Spielbeginn


Samstag, 18. Januar 2020, 20:30 Uhr:
EHC Uzwil – Glarner EC
Eishockey 3. Liga, Meisterschaft
Telegramm und Live-Ticker ab Spielbeginn


Top