WIL RICHTUNG UZWIL: UNFALL AUF DER AUTOBAHN A1 VERURSACHT UND WEITERGEFAHREN

Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, um 23:10 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Ein 46-jähriger Autofahrer fuhr anschliessend nach Hause, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Der Mann und sein Auto konnten von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen aufgefunden werden.


(Kapo SG) Der 46-Jährige war mit seinem Auto von Zürich in Richtung Uzwil auf dem Überholstreifen unterwegs. Aus zurzeit noch unbekannten Gründen geriet sein Auto kontinuierlich nach rechts auf den rechten Fahrstreifen. Dort kollidierte es mit dem Autoheck eines 32-jährigen Autofahrers. Der 46-Jährige entfernte sich anschliessend vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. In Niederbüren, auf Höhe Sorntal, kam sein Auto zum Erliegen. Dort konnte er wenig später von einer Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen angetroffen werden. Eine Atemalkoholmessung beim Mann zeigte einen positiven Wert an. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Zusätzlich musste er eine Blut- und Urinprobe abgeben. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.


 

Top