NIEDERSTETTEN: AUTO ÜBERSCHLAGEN

Am Freitag, 20. Dezember 2019, um 6:45 Uhr, ist eine 25-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Salenstrasse verunfallt. Sie hat auf der vereisten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto verloren. Dabei wurde die Frau leicht verletzt.


(Kapo SG) Die 25-Jährige war von Henau in Richtung Niederstetten unterwegs. Beim Töbetli verlor sie auf der vereisten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Auto. Dieses schleuderte es auf die Gegenfahrbahn, wo es frontal gegen eine Böschung prallte. Das Auto drehte sich und prallte erneut in die Böschung. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto zur Seite und kam so zum Stillstand. Die Frau verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10’000 Franken.


 

Top