COMEDY DINNER DES FC ZUZWIL: VOLLTREFFER MIT S’RINDLISBACHERS ALS HÖHEPUNKT

(JG) Dank einem attraktiven Programm – mit S’Rindlisbachers aus der „Comedy Champions League“ als Highlight – konnte der FC Zuzwil  sein Comedy Dinner 2019 vom 30. November als Volltreffer feiern.


Auch in der dritten Ausgabe des Comedy Dinner ging der „game plan“ des FC Zuzwil auf. Nach dem delikaten italienischen Buffet sorgten die Comedians mit ihren Auftritten für grosse Erheiterung, inklusive eines vielbejubelten Finales. Grossen Applaus erhielten in der ersten Comedy-Halbzeit „Runner-up“ Fabio Landert aus Oberbüren und die „Abartig“-starken Männer mit Bart, Nico Arn aus dem Rheintal und Sepp Manser aus Appenzell.

Fabio Landert in seinem Element.
Comedy mit Bart „abartig“ bei der Gedankenübertragung mit Ueli aus dem Publikum.
Laura und René Rindlisbacher – humorvolle Konfrontationen von Vater und Tochter.

Nicht nur Tee, sondern ein leckerer Dessert konnte in der Pause genossen werden. Und danach gab „Schiedsrichter“ Martin Kuhn den Ball wieder frei für René und Laura Rindlisbacher. Der dreifache Prix Walo-Gewinner und seine Tochter sorgten – in dieser Saison neu als Team auf der Bühne – für einen immer wieder aufbrausenden Sturm an Lachern in der Zuzwiler Turnhalle. Vor allem auch deshalb, weil es ihnen bestens gelang, den lokalen und sogar den tagesaktuellen Bezug in die Sketches einfliessen zu lassen. Die in Zuzwil seit Jahren sehnsüchtig gewünschte Sportanlage mit Allwetterplatz und Clubhaus war ebenso ein Thema wie die praktisch zeitgleich erfolgte EM-Auslosung, die der Schweizer Nationalmannschaft Italien, Türkei und Wales als Gegner bescherte.


„Alfonso“ zur gleichzeitig stattfindenden EM-Auslosung

"Alfonso" René Rindlisbacher beim FC Zuzwil Comedy Dinner 2019

"Alfonso" René Rindlisbacher beim FC Zuzwil Comedy Dinner 2019 – Bericht auf uzwil24 folgt – s'Rindlisbachers sind nächste Woche am 6. Dez. in Herisau – es lohnt sich!FC Zuzwil S'Rindlisbachers

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 30. November 2019


Der verdiente Schlussapplaus gehörte der 1. Mannschaft des FC Zuzwil und den Mitarbeitenden des Restaurant Kreuz, Zuzwil, die mit ihrem Einsatz für einen vergnüglichen und unterhaltsamen Abend sorgten, der schlussendlich an der FC Zuzwil-Bar noch in die zeitlich unbefristete Verlängerung  ging.


„Dinner for many“

Hinweis der Redaktion:
s’Rindlisbachers treten am Freitag, 6. Dezember 2019, mit dem kompletten Programm „Oh NEIN Papa!“ in Herisau auf. Hier der Link zu weiteren Informationen und zur Ticket-Bestellung.


 

Top