60PLUS-MITGLIEDER DER RAIFFEISENBANK AM WEIHNACHTSMARKT BREMGARTEN

Alljährlich reist die Raiffeisenbank Regio Uzwil mit 60Plus-Mitgliedern an einen Schweizer Weihnachtsmarkt. Anfangs Dezember nahmen wiederum über 100 interessierte Damen und Herren am traditionellen Anlass teil. In diesem Jahr führte die Reise nach Bremgarten, einem wunderschönen Städtchen zwischen Zürich und Aarau.


(RBRU) Mit über 320 Marktständen gehört der Weihnachtsmarkt in Bremgarten zu den grössten und schönsten seiner Art in der Schweiz. Bereits zum 25. Mal lockte die idyllisch, weihnachtlich dekorierte Altstadt Besucher aus der ganzen Schweiz an.

Gute Stimmung an einem prächtigen Wintertag

Das Wetter passte perfekt zu einem Weihnachtsmarkt. Nur der Schnee fehlte. Bei kalter, aber herrlicher Witterung fanden sich die 60Plus Mitglieder der Raiffeisenbank Regio Uzwil an den entsprechenden Einstiegsorten ein. Gestärkt von einem Nussgipfel mit Kaffee erreichte man nach einer kurzweiligen Fahrt die Stadt im Schweizer Mittelland. Interessante Stände, gute Gespräche sowie eine Tasse Glühwein sorgten dafür, dass eine gute Stimmung unter den Teilnehmenden herrschte. 

Nach diesem eindrücklichen und unterhaltsamen Nachmittag wurde nach dem Eindunkeln die Rückreise in den Reisecars in Angriff genommen. Müde aber zufrieden vom schönen Tag kamen alle Mitglieder wohlbehalten zu Hause an.


 

Top