ZWEI HOCKEYLEGENDEN IN DER UZEHALLE: MATHIAS SEGER UND MARK STREIT

Im Rahmen des diesjährigen SWISS ICE HOCKEY DAY gab es ein besonderes Highlight. Der EHC Uzwil ehrte den Uzwiler Mathias Seger zum Abschluss seiner Aktivkarriere. Als grosse Überraschung hielt Mark Streit, Weggefährte von Mathias Seger und ex-NHL Star, die Laudatio. Die grosse Nachwuchsabteilung der Hawks mit rund 120 Kindern und Jugendlichen sowie über 750 Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert.


Mathias Seger und Mark Streit im Spalier des Hawks-Nachwuchses

Mathias Seger und Mark Streit am SWISS ICE HOCKEY DAY 2019 in Uzwil

UZEHALLE: Mathias Seger mit Mark Streit am SWISS ICE HOCKEY DAY 2019 – bei den Hawkshttps://uzwil24.ch/2019/11/zwei-hockeylegenden-in-der-uzehalle-mathias-seger-und-mark-streit/EHC Uzwil Hawks Swiss Ice Hockey

Gepostet von uzwil24.ch am Sonntag, 3. November 2019


Hatten Freude am SWISS ICE HOCKEY DAY bei den Hawks: v. l. Mark Streit, Mathias Seger und EHC Uzwil-Präsident Philipp Herzog.
Andreas Klenner (ganz links im Bild) vom Vorstand des EHC Uzwil führte durch die Ehrung von Mathias Seger.
„Segi“ bedankte sich bei Mark Streit, seiner Familie und beim EHC Uzwil und wünschte seinem Stammclub EHC Uzwil viel Erfolg in der Zukunft.

Der ganztägige Anlass war für den EHC Uzwil ein grosser Erfolg. Neben der Ehrung von Mathias Seger gab es im reichhaltigen Programm weitere Attraktionen. Am Vormittag trainierte die Hawks Hockey School mit der 1. Mannschaft, gefolgt vom Sponsorenlauf

Am Nachmittag stiessen eine ganze Reihe bekannter Spieler aus den höchsten Schweizer Ligen dazu: Frederik Pettersson und Christian Marti (beide ZSC Lions), Jorden Gähler (SCRJ Lakers) sowie Adam Rundquist, Claude Schnetzer und Gianluca Zanzi (alle HC Thurgau). In gemischten Teams wurde das Plauschturnier durchgeführt, bevor das Puckwerfen für einen spannenden Abschluss sorgte.

Gut gefüllte Uzehalle am SWISS ICE HOCKE DAY.

 

Top