FC UZWIL FUTSAL: NLA-TABELLENFÜHRUNG UND GELUNGENE PREMIERE FÜR UZWILER MASTERS

(JG) Mit einem Sieg am Heimturnier vom 23. November 2019 hat der FC Uzwil Futsal die Tabellenführung übernommen. Die Uzwiler überzeugten in der BZWU Sporthalle mit einem verdienten 7:3-Sieg über die Futsal Löwen Zürich.

Anschliessend an die Meisterschaftsspiele der zweithöchsten Schweizer Futsal Liga führte der FC Uzwil Futsal das 1. Uzwiler Futsal-Masters durch. 16 Teams, primär aus der Ostschweiz, waren begeistert von diesem neuen Hallenfussball-Turnier nach den Futsal-Regeln.

Blick von aussen in die BZWU-Sporthalle.

FC Uzwil Futsal – Futsal Löwen Zürich 7:3
Nationalliga A (Second League)
Telegramm


FC Uzwil Futsal beim Aufwärmen vor dem Spiel.

Aktuelle Tabelle


Treffer im Spiel MNK Croatia 97 vs. Futsal Golden Lions 

Futsal am 23. Nov. in der BZWU Sporthalle

Im BZWU Uzwil wird am 23. November Futsal gespielt: bis 16:30 Uhr NLB-Runde, ab 17:00 Uhr 1. Uzwiler Futsal-Masters – Detailsauf regiosport.chhttps://regiosport.ch/futsal-second-league-runde-in-uzwil-und-1-uzwiler-futsal-masters/BZWU Berufs- und Weiterbildungszentrum Wil Uzwil @FC Uzwil Futsal FC Uzwil

Gepostet von regiosport.ch am Samstag, 23. November 2019


Spannende Spielszenen machen Futsal auch zum attraktiven Zuschauersport.

„No Mercy“ gewinnt 1. Uzwiler DRIVEKING-Masters

Sieger des spannungsgeladenen Turniers war am Samstagabend das Team „No Mercy“ aus dem Vorarlberg. Sie zeigten tatsächlich keine Gnade und bezwangen im Finale das Team der Organisatoren „FC Uzwil Futsal“ mit 2:1. Den dritten Platz eroberte sich die Mannschaft „Harsem von Trier“, die sich im Penaltyschiessen gegen „Banana Joe“durchsetzen konnte. Als „Best Player“ wurde zudem Dardan Morina ausgezeichnet. (Teambilder: FC Uzwil Futsal)

1. Rang: No Mercy (Gewinner des Wanderpokals)
2. Podestplatz: FC Uzwil Futsal.
„Bronze“ für Team Harsem von Trier.
16 Teams nahmen am 1. Uzwiler Masters teil.

 

Top