VERDIENTER PUNKT: FC UZWIL NACH 1:1-AUSGLEICH MEHR AM DRÜCKER

Mit einem hochverdienten 1:1-Unentschieden holte sich der FC Uzwil am Sonntagnachmittag, 8. September 2019, auf der heimischen Rüti einen mehr als verdienten Punkt gegen einen starken FC Bassersdorf, der zuletzt Chur 97 mit 5:2 bezwungen hatte.

Nach dem frühen Führungstreffer der Zürcher durch Claudio Cristiano Teixeira in der 17. Minute waren die Uzwiler schon in der ersten Halbzeit dem Ausgleich nahe. Im Abschluss fehlte aber entweder das Glück oder die Kaltblütigkeit.

Nach dem Pausentee schaltete das Team von Cheftrainer Sokol Maliqi einen Gang höher und setzte die Gäste aus Zürich öfters unter Druck. In der 70. Minute konnte Kristian Nushi per Kopf ausgleichen. Dabei blieb, wobei die Uzwiler noch zwei Mal die Umrandung des Tores trafen, einmal durch den eingewechselten Dario Koller, die viel Dampf in den Uzwiler Angriff brachte.

Weiter geht es am nächsten Samstag in Lugano gegen das U20-Team des Superligisten.


Der Ausgleichstreffer durch Kristian Nushi

Ausgleich für den FC Uzwil gegen FC Bassersdorf

FC Uzwil gleicht gegen FC Bassersdorf in der 70. Min. zum 1:1 aus. Torschütze Kristian Nushi

Gepostet von uzwil24.ch am Sonntag, 8. September 2019


FC Uzwil 1 – FC Bassersdorf 1:1 (0:1)
Telegramm

Wegen der Regengüsse wurde auf dem Allwetterplatz gespielt.

Aktuelle Tabelle
2. Liga interregional (folgt)

 


 

Top