„YOGA AUF DEM RAIFFEISENPLATZ“ MIT ERFOLGREICHER PREMIERE

Am Dienstag, 27. August 2019, von 06:30 bis 07:30 Uhr gibt es eine weitere Chance, ebenfalls mitzumachen am frühmorgendlichen Yoga-Event auf dem Raiffeisenplatz in Niederuzwil. Die Premiere am Donnerstagmorgen, 8. August 2019, unter der Leitung von Gina Besio war ein Erfolg, weshalb die Raiffeisenbank Regio Uzwil entschieden hat, gleich noch einen weiteren Termin anzubieten.

Anfänglich um 06:30 Uhr noch bei leichtem Nebel, aber bei immerhin schon 18 Grad versammelten sich die Teilnehmenden am Donnerstagmorgen auf dem Raiffeisenplatz und kamen in den Genuss einer 60-minütigen Yoga-Lektion. Die aus Uzwil stammende Yoga-Lehrerin Gina Besio war sehr erfreut: „Schön, dass trotz unsicherer Wetterlage so viele gekommen sind.“ Und auch die Teilnehmenden waren begeistert. „Es ist intensiv, tut aber einfach sehr gut. Ich komme gern wieder“, war das einhellige Echo. Und diese Gelegenheit bietet sich ja am 27. August. Wieder ist jedefrau und jedermann herzlich eingeladen.


Im Kurzclip

Gelungene Premiere "Yoga auf dem Raiffeisenplatz"

Erfolgreiche Premiere: Unter der Leitung von Gina Besio fand der erste Yoga-Event auf dem Raiffeisenplatz Niederuzwil statt. Die Raiffeisenbank Regio Uzwil hatte dazu eingeladen.

Gepostet von uzwil24.ch am Donnerstag, 8. August 2019


Gymnastik und Kontemplation kombiniert. Für Yoga-Fortgeschrittene und -Anfänger ein Erlebnis.

Der Raiffeisenplatz erwies sich als ideale Plattform.

 

Top