(JG) Uzwil24 hat am Montag, 26. August 2019, bereits über die Zielsetzungen und über das Programm der Bühler Networking Days 2019 sowie über die zahlreichen Herausforderungen berichtet, die im Interesse der Menschheit und unseres Planeten auf Lösungen warten. Nach Abschluss der Networking Days am Dienstagabend, 27. August 2019, darf man als Teilnehmer, Beobachter und Diskussionspartner nun ein sehr erfreuliches Fazit ziehen.
Der Wunsch, den Inputs und Lösungsideen sofort Taten folgen zu lassen, war zum Abschluss des Events deutlich spürbar. Motiviert durch hervorragende Referenten, zahlreiche Produktneuheiten und durch innovative Start-ups, können die über 800 Teilnehmenden aus 82 Ländern jetzt im Sinne des Bühler Claims „Innovations for a better world“ viel bewegen.
Kurz: Die zweiten Bühler Networking Days waren ein Treffpunkt global führender Firmen, Informationsquelle und Ideengeber. Aber nicht nur. Sie werden in den nächsten drei Jahren Massnahmen und Projekte zur Folge haben, die viel dazu beisteuern an eine Welt mit weniger Abfall, sauberem Wasser, gebremstem Klimawandel, effizienterer Mobilität und genügend, nachhaltig produzierten Lebensmitteln für alle.
Man darf auf die Erfolgsmeldungen bei den 3. Bühler Networking Days 2022 gespannt sein. Ohne Bühler zu sehr zu schmeicheln, darf man den Hut ziehen vor diesem äusserst gelungenen Event, der ganz bestimmt nachhaltige Wirkung erzielen wird.
Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
BÜHLER NETWORKING DAYS IN UZWIL: WIE 10 MILLIARDEN MENSCHEN GESUND UND NACHHALTIG ERNÄHREN?
Eindrücke vom 26. und 27. August 2019 – aufgrund der Fülle natürlich nur Facetten des Geschehens
Blick in die Uzehalle mit dem „Solution Space“ genannten Überblick über neue Lösungen:
Solution Space in der Uzehalle an Bühler Networking Days 2019
Solution Space in der Uzehalle an Bühler Networking Days 2019https://uzwil24.ch/2019/08/networking-days-2019-von-buehler-uzwil-wurden-zu-global-impact-days/Bühler Group #BuhlerNWD19
Gepostet von uzwil24.ch am Mittwoch, 28. August 2019