FC ZUZWIL SENIOREN 30+ GEWINNEN CUP-LOKALDERBY GEGEN FC FLAWIL 5:1

Im Helvetia Schweizer Cup kam es am Dienstag, 27. August 2019, zum Duell der Senioren 30+ Teams des FC Zuzwil (im Titelbild) und des FC Flawil (unten). Der FC Zuzwil nutzte den Heimvorteil und warf den Gast aus Flawil „hochkant“ aus dem Cup.

FC Zuzwil (Sen.30+) – FC Flawil (Sen.30+) 5:1
Telegramm


Vorschau:

Dank eines 1:0-Heimsiegs gegen Münchwilen-Dussnang am 9. August konnte sich das Team des Trainergespanns Beni Kuhn und Patrick Hanselmann für diese Runde qualifizieren. Die Flawiler ihrerseits setzten sich gleichentags nach einem nervenaufreibenden Penalty-Schiessen mit 10:9 gegen die Senioren des FC Tägerwilen durch.

Für Spannung wird auch heute Abend gesorgt sein. Der FC Zuzwil freut sich auf einen grossen Zuschaueraufmarsch. Für das leibliche Wohl der Gäste ist die Festwirtschaft besorgt.


FC Flawil Senioren 30+ zu Gast beim FC Zuzwil.
Top