AM SONNTAG OFV-CUPFINAL IN FRAUENFELD: DFC UZWIL – FC ALTSTÄTTEN

Am Sonntag, 19. Mai 2019, um 10:15 Uhr findet in Frauenfeld der Ostschweizer Cupfinal zwischen den Juniorinnen FF19 des DFC Uzwil und FC Altstätten statt. Die Juniorinnen aus Uzwil haben dabei die Chance, den Cup zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.

Auf dem Weg in den Cupfinal trafen die Uzwilerinnen in der ersten Vorrunde auf den FC Flums, den sie kompromisslos mit 11:0 besiegten. In der zweiten Vorrunde hatten die Juniorinnen das Losglück mit einem Freilos für die zweite Vorrunde auf ihrer Seite,

Im Halbfinal gewannen die Uzwilerinnen gegen die Girls des FC Flawil gleich mit 8:2, dank drei Toren von Aylin Gökce und zwei von Joelina Wirth; je einmal erfolgreich waren Celine Moosmann und Elena Baumann – ein Tor steuerte der FC Flawil gleich selber bei.

Die Juniorinnen freuen sich auf zahlreiche Unterstützung an OFV-Cupfinaltag in Frauenfeld: Hopp DFC Uzwil!


Das könnte Sie auch noch interessieren:

SECHSTER OSTSCHWEIZER CUPFINALTAG IN FRAUENFELD (regioSPORT.ch)


Top