TOPOF19 LENGGENWIL: ERFOLGREICHE FAHNENÜBERGABE UND -BEGRÜSSUNG

Am Samstag, 16. März, wurde die Fahne des Blasmusikverbands des Kantons St. Gallen in feierlichem Rahmen übergeben. Der als «TOPofWarm-up» titulierte Anlass startete um 17 Uhr im Mehrzweckgebäude Lenggenwil. Die Musikverein Diepoldsau-Schmitter brachte die Fahne und wurde von der Musig Lenggenwil freundschaftlich empfangen. Die Fahne ist nun für die nächsten fünf Jahre in der Obhut von Fähnrich Eduard Mader.


Hier einige Impressionen des gelungenen „TOPofWarm-up“

Markus Meier, Präsident des Kantonalen Blasmusikverbands, leitete die Übergabe der Kantonsfahne von Diepoldsau-Schmitter an die Musig Lenggenwil.
Franz Meienhofer, OK-Präsident TOPof19, bei der Begrüssung.

Auszug der Vereinsfahnen – ein erhebendes Gefühl

Von der Fahnenübergabe und -begrüssung TOPof19 in Lenggenwil

Fahnenbegrüssung anlässlich der Fahnenübergabe an Musig Lenggenwil vor dem TOPof19-Festivalhttps://uzwil24.ch/2019/03/topop19-eduard-mader-ist-bereit-fuer-eine-tragende-rolle/

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 16. März 2019


Das könnte Sie auch noch interessieren:

TOPOP19: EDUARD MADER IST BEREIT FÜR EINE TRAGENDE ROLLE


 

Top