HERRLICHES WETTER AM SNOWDAY 2019 DER RAIFFEISENBANK REGIO UZWIL

Am Sonntag, 17. Februar 2019, organisierte die Raiffeisenbank Regio Uzwil die «GV der Jungen», den Snowday im Skigebiet Parsenn in Davos-Klosters. Auch in diesem Jahr folgten rund 100 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12 – 26 Jahren der Einladung.


Mit zwei Cars wurden die Teilnehmenden an vier Standorten in unserem Geschäftskreis abgeholt und ins Schneevergnügen begleitet. Bei traumhaftem Wetter genossen diese einen Tag lang Sonne, Spass und herrliche Schnee- und Pistenverhältnisse. Aber nicht nur ski- oder snowboardtechnisch kamen die Jugendlichen auf ihre Kosten. Am Mittag konnten sie sich im Iglu-Dorf – wahlweise draussen in der Sonne, oder dann im Iglu drin – mit einem köstlichen Fondue verpflegen. Nach dem Essen und einer Auszeit auf dem Liegestuhl wurde nachmittags das Schneevergnügen nochmals richtig genossen.

Die Zeit an diesem aufregenden Tag verging schnell. Am frühen Abend des glücklicherweise unfallfreien Tages konnte die Rückreise im Car in Angriff genommen. Trotz stockendem Verkehr erreichte man die Einstiegorte nicht allzu spät.

Als nächstes Highlight für die Jugendkunden steht am 1. September 2019 der Besuch des Europaparks in Rust an. Anmeldungen werden bereits entgegengenommen.


Angebot für Jugendkunden

Der Snowday ist einer von sechs Trailern, von welchen die Jugendkunden der Raiffeisenbank Regio Uzwil jährlich profitieren können. Neben vergünstigten Ausflügen gehören auch praktische Geschenke zu diesem Bonusprogramm. Die Trailer der lokalen Bank sind eine Erweiterung der Vorteile wie Sonderkonditionen oder vergünstigte Eintritte, welche die jungen Raiffeisen-Bankkunden bereits schweizweit geniessen dürfen.


 

Top