ZENTRUM UZWIL: WEIHNACHTSMARKT AM 15. UND 16. DEZEMBER

Gemütlich und genussvoll soll der Weihnachtsmarkt Uzwil an diesem Wochenende vom 15. und 16. Dezember 2018 werden, wie die Organisatoren vom Geschäftszentrum Uzwil (GZU) versprechen.

Der Weihnachtsmarkt Uzwil ist Samstag von 13 bis 20 Uhr und am Sonntag von 11 bis 16 Uhr geöffnet.


Das GZU weiss bestens, wie ein ansprechender Markt organisiert wird. Neben dem Herbstmarkt Uzwil wird seit einigen Jahren auch der Weihnachtsmarkt Uzwil organisiert. Dieser findet im Innenhof des Uzwiler Zentrums statt, also mitten im Herzen von Uzwil. Klein, aber fein wurde der Weihnachtsmarkt begonnen. In den letzten Jahren wuchs das Interesse stetig und so findet der Weihnachtsmarkt nun über zwei Tage statt. «Die Besucherwünsche sind uns bei dieser Organisation besonders wichtig», sagt GZU-Präsidentin Jrène Chiavi. «Und so gehen wir jährlich einen Schritt weiter.»

Folglich wurde auch das Angebot laufend ausgebaut. Grosse Beliebtheit geniesst der «Kafiwage», der bei jeder Witterung einlädt. Auch die Kinder kommen auf ihre Kosten – beim Kinderschminken, beim Basteln in der Bibliothek und beim Kerzenziehen. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Carpe Diem am Samstag ab 15 Uhr und der Kinderchor Xangbox am Sonntag ab 14 Uhr.

Weitere Informationen unter www.gzuzwil.ch.



 

Top