GENOSSENSCHAFT WOHNEN 60PLUS FEIERT MARKUS SCHÖB ALS 100. MITGLIED

An seiner letzten Sitzung nahm der Vorstand Markus Schöb als einhundertstes Mitglied in die Genossenschaft auf. Mit Peter Kern als neunundneunzigstem und Anna-Katherina Schöb als einhunderterstem Mitglied wurde die hunderter Grenze fast zeitgleich mit dem Baustart der Alterswohnungen überschritten. Bis heute wurden bereits über 700 Anteilscheine gezeichnet.

Im Titelbild v.l. Werner Dintheer, Präsident Gen. Wohnen 60plus Uzwil, Markus Schöb, 100. Mitglied, und Horst Kämpfen, Kassier Gen. Wohnen 60plus Uzwil.


Markus Schöb begründete den Erwerb von Anteilscheinen so: “Gerne unterstütze ich den Bau von erschwinglichem Wohnraum, in welchem ältere Menschen mit ihren Bedürfnissen gut leben können. Zudem ist die zentrumsnahe Lage mit kurzen Wegen zum Einkaufen und zum Bahnhof ideal.“
Seit dem Baubeginn am 13. August 2018 herrscht gutes Wetter. Das wirkt sich auch auf den Baufortschritt aus. Der anspruchsvolle Terminplan konnte bis jetzt eingehalten werden. Das Projekt ist auch qualitativ auf Kurs.

Rund die Hälfte der Wohnungen reserviert

Der Baufortschritt wird auf unserer Homepage www.wohnen60plus-uzwil.ch laufend dokumentiert. Erfreulicherweise ist per Ende Oktober 2018 rund die Hälfte der Wohnungen bereits reserviert.


26. Oktober 2018


18. September 2018 – Aushub im Gange

Aushub voll im Gange – Neubau 60plus Wohnungen in Uzwil

60plus Uzwil

Gepostet von uzwil24.ch am Dienstag, 18. September 2018


 

Top