EHC UZWIL VERLIERT IN WIL 0:4 – KANN EIGENE CHANCEN NICHT NUTZEN

Der EHC Uzwil konnte die Tormaschinerie beim EC Wil nicht zum Laufen bringen. Trotz erneut guter Leistung schine das Pulver zum Toreschiessen nach dem 10:0-Sieg über Reinach für diese Woche bereits verschossen.


Die Uzwiler starteten in Wil gut ins Spiel und waren während 60 Minuten ein ebenbürtiger Gegner. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber in der 10. Minute durch Remo Heitzmann waren die Hawks dem Ausgleich öfters nahe. Ende des zweiten Drittels waren es aber erneut die Wiler, welche einen weiteren Treffer verbuchen konnten. Im Schlussdrittel gaben die Hawks nochmals Gas, aber teils nicht ganz nachvollziehbare Strafen, die der Headschiedsrichter verteilte, brachen den Uzwiler Elan. In der 54. und 58. Minute machten die Gastgeber mit zwei weiteren Treffern dann alles klar.


Hawks-Angriff in Zeitlupe

Szene aus Derby EC Wil – EHC Uzwil 4:0 (3.11.2018)

Angriff der Hawks in Zeitlupehttp://uzwil24.ch/2018/11/ehc-uzwil-verliert-in-wil-04-kann-eigene-chancen-nicht-nutzen/

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 3. November 2018


Der Puck wollte nicht ins Wiler Tor –  die Hawks hatten am Samstagabend die Glücksgöttin Fortuna nicht auf ihrer Seite.


Aktuelle Tabelle
1. Liga Ostgruppe


 

 

Top