STARKE BILANZ FÜR GETU UZWIL AM HERBSTCUP IN WIDNAU

Die Herbstcup Gruppenmeisterschaft ist traditionell der Saisonabschluss für die jüngeren Turnerinnen der Kategorien K1-K4 im Geräteturnen. Er findet jeweils in Widnau statt. Getu Uzwil erreichte mehrere Spitzenplätze.

Im Titelbild die Siegerinnen in der Kategorie AJ2: Lillyen Anderegg, Philomena Kempter und Lea Tanner.


(MF) Team Uzwil 1 startete in der Kategorie AJ1. Joanna Irowa, Sara Hajradinovikj, Mara Fürer und Lea Schläpfer konnten Ihre Fähigkeiten sehr gut abrufen und gewannen Silber. Uzwil 2 (Salome Bötschi, Luana Frei, Sinja Kissling und Noemi Knaus) erreichten den sehr guten 5. Platz.

In der Kategorie AJ2 überzeugte Uzwil 3 (Lillyen Anderegg, Philomena Kempter und Lea Tanner). Mit guten Leistungen all allen Geräten, ohne Streichresultate und nicht zuletzt dank der wunderschönen Ringübung von Lillyen gelang der Sieg in dieser Kategorie. Im 7. Rang platzierten sich Aline Gmür und Lena Herzog zusammen mit 2 Turnerinnen vom BTV St. Gallen.

Auch in der höchsten Kategorie AJ3 konnten die Uzwilerinnen mithalten. Uzwil 8 (Tabea Keller, Alina Fuchs, Sina Küng und Lyn Wirth) gewannen in einem sehr starken Feld die Bron-zemedaille. Uzwil 6 (Salome Blättler, Yara Castelberg und Noe Wirth) erreichten den 7. Platz.


 

Top