HERBSTMARKT UZWIL 2018 – EIN GROSSER ERFOLG IN CLIPS UND BILDERN

Mit gegen 20’000 Besucherinnen und Besuchern war die Teilnahme am Herbstmarkt Uzwil 2018 vom 28. und 29. September rekordverdächtig hoch und auch die Stimmung war bestens. „Ich bin rundum zufrieden“, war denn auch das erste Fazit von OK-Präsident Rolf Raschle.


Das wunderbare Spätsommerwetter liess bereits ab Freitagmittag gute Stimmung aufkommen und die Uzwiler Bahnhofstrasse mit 80 Ständen, 10 Festbeizen und dem Event-Zelt war schnell belebt. Höhepunkt am Samstagabend war die Ehrung des ehemaligen EHC Uzwil-Spielers Mathias Seger, der seine Karriere beim ZSC und der Schweizer Nationalmannschaft abgeschlossen hat.

Der Samstag begann mit kühleren Temperaturen, welche auch jene wach hielten, deren Herbstmarkt-Nacht bis in den frühen Morgen gedauert hatte. Während den letzten Stunden kam dann die Sonne nochmals auf und liess den Herbstmarkt zum Abschluss nochmals in vollem Glanz erscheinen.


Impressionen vom Herbstmarkt 2018


Sich informieren und geniessen

Beim Baeflor-Stand Wohn-Accessoires und Ideen für Bodenbeläge.
Wohin geht die nächste Reise ? Franz Dähler Reisen mit spannenden Vorschlägen.
Die Tunnelbeiz dieses Jahr unter der Leitung des BC Uzwil.
Unser Online-Verlag war mit uzwil24.ch und regioSPORT.ch auch präsent. Besten Dank fürs Reinschauen!

Musikverein Uzwil-Henau

Musikverein Uzwil-Henau "in concert" – Herbstmarkt Uzwil 2018

MVUH Konzert am Herbstmarkt Uzwil 2018Herbstmarkt Uzwil

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 29. September 2018


Im Festzelt des Musikvereins Uzwil-Henau am Herbstmarkt

Hochbetrieb schon am Freitag Mittag im Festzelt des Musikvereins Uzwil-Henau am Herbstmarkt Uzwil vom 28, und 29. September 2018

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 29. September 2018


Produktevorführungen von den Chefs persönlich

Herbstmarkt Uzwil 2018: Kosmas Brühwiler "in action"

Kosmas Brühwiler zeigt am Herbstmarkt Uzwil die Möglichkeiten für den Schutz vor Mücken etc.@Herbstmarkt Uzwil 2018 Uzwiler Herbstmarkt

Gepostet von uzwil24.ch am Samstag, 29. September 2018


Kinderplausch


Sportlerehrung durch IG Sport Uzwil

–> separater Bericht mit allen Geehrten folgt am Montag auf uzwil24.ch.


Mathias Seger – verdiente Ehrung für grandiose Eishockey-Karriere

Mathias Seger wird am Herbstmarkt Uzwil geehrt

Mathias Seger, ZSC/EHC Uzwil und Nati-Captain wurde am Herbstmarkt Uzwil 2018 durch die IG Sport Uzwil zu. Abschluss seiner Karriere geehrtEHC Uzwil Hawks ZSC Lions regiosport.ch

Gepostet von uzwil24.ch am Freitag, 28. September 2018


Das Futsal-Team des FC Uzwil ist in die Nationalliga A aufgestiegen: Bravo!

Herbstmarkt Uzwil by Night


Spielen und lachen


Quiz zum Energiesparen

Quiz der Energieagentur des Kantons St. Gallen / Energiestadt Uzwil

Was wissen Sie über alternative Energien? Wie lang ist das Rotorblatt der grössten Windmühle? – Am Stand der Energiestadt Uzwil dazu ein Quiz?

Gepostet von uzwil24.ch am Freitag, 28. September 2018


Zeit für einen „Schwätz“


Und einen Blick voraus


 

Top