KEIN SCHLACHTENGLÜCK! FC UZWIL KASSIERT BITTERE 0:1-NIEDERLAGE IN SEUZACH

Obwohl das Team von Sokol Maliqi mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte, musste der FC Uzwil am Samstag, 25. August 2018, eine weitere Niederlage einstecken. Im dritten Spiel der Saison 2018/19 unterlag die Uzwiler beim FC Seuzach mit 0:1 (0:1). Das Punktekonto bleibt deshalb bei drei Punkten aus dem Startspiel in Amriswil.


Der Ball wollte einfach nicht ins Tor der Zürcher fallen. Aber von vorne. In der ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber in der 24. Minute durch Patrick Widmer in Führung. Nach der Pause drehten die Uzwiler stark auf und waren dem Ausgleich mehrfach nahe. Ein guter Torhüter Werner Popp im Seuzacher Tor und viel, viel Glück verhinderten bis zum Schlusspfiff den eigentlich verdienten Uzwiler Ausgleichstreffer. Die Uzwiler haderten zudem erneut mit einem Schiedsrichterentscheid. Der Referee gab nach einem Foul an Andrea Lo Re im Strafraum keinen Elfmeter, der doch noch den Ausgleich hätte bringen können.

Kopf hoch und auf nach Chur

Die in Seuzach fehlenden Koller, Knöpfel und Michel Lanker sollten am kommenden Sonntag in Chur wieder dabei sein und hoffentlich auch das nötige Quäntchen Glück für den FC Uzwil mitbringen.


2. Liga interregional, Runde 3
FC Seuzach . FC Uzwil 1:0 (1:0)
Telegramm


FC Uzwil 1 presented by:


Aktuelle Rangliste
2. Liga interregional, Gruppe 6


 

Top