TBU-WETTBEWERB AN DER „RIGA 18“: PREISÜBERGABE AN GEWINNER

Am gut besuchten Messestand der Technischen Betriebe Uzwil (TBU) an der „riga 18“ konnten die Besuchenden am Wettbewerb teilnehmen. Die drei Top-Preise wurden am Freitag, 8. Mai 2018, von TBU-Geschäftsleiter Renato Wyss dem Gewinner Elmar Ledergerber und den Gewinnerinnen Theres Ziegler und Priscilla Fässler überreicht; alle drei wohnhaft in Niederuzwil.

Im Titelbild v.l. Theres Ziegler (2. Preis, Wellness-Wochenende), Elmar Ledergerber (1. Preis, Ballonfahrt für 2 Personen), Renato Wyss (TBU-Geschäftsleiter) und Priscilla Fässler (3. Preis, Armbanduhr).


Der attraktive und informative Stand der Technischen Betriebe Uzwil sorgte für grosse Aufmerksamkeit.
Zum Erfolg beigetragen hatte auch Nicola Spirig, die Marken-Botschafterin von Erdgas-Biogas, ihres Zeichens 2012 Triathlon-Olympiasiegerin, 2014 Siegerin Ironman, fünffache Europameisterin und 2016 2. an den Olympischen Spielen in Brasilien.
TBU-Geschäftsleiter Renato Wyss bedankte sich bei Nicola Spirig für den sympathischen Auftritt am „riga 18“-Stand der Technischen Betriebe Uzwil.

 

Top