„DE SCHNELLSCHT UZE-SPRINTER“ 2018 VOM GEWITTER BESCHLEUNIGT

Am Mittwoch Nachmittag, 6. Juni 2018, führte der LC Uzwil den traditionellen Laufwettbewerb „De schnellscht UZE-Sprinter“ auf der Sportanlage Rüti in Henau/Uzwil durch. 230 Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2005 bis 2013 nahmen daran teil.

Aufgrund technischer Tücken des Mess-Systems geriet der Ablauf etwas in Verzug und nach Abschluss der Vorläufe kam das angekündigte Gewitter schneller auf als prognostiziert. Aus diesem Grund konnten die Finalläufe nicht mehr stattfinden und die Resultate der Vorläufe zählten für die Schlussrangliste. Teilnehmende, Eltern und Organisatoren liessen sich aber nicht unterkriegen und hatten trotzdem ihre Freude am gelungenen Event.


Die Schnellsten

Girls:
2013: Loa Pumarejo
2012: Amélie Orasch
2011: Alina Städler
2010: Lena Städler
2009: Salome Egli
2008: Alessia Pfister
2007: Liana Prenrecaj
2005-06: Marianna Gianoli

Boys:
2013: Damjan Stojanovic
2012: Julian Manser
2011: Misha Moser
2010: Noé Pumarejo
2009: Yanic Studer
2008: Marco Spitzli
2007: Aaron Waltert
2005-06: Timo Huber

Ranglisten UZE-Sprinter 2018 komplett (als PDF)


Alle Läufe wurden nicht nur zeitlich gemessen, sondern auch gefilmt, damit man die Zieleinläufe auch nachträglich kontrollieren konnte.
Sofort unter Dach, hiess die Devise nach Aufzug des Gewitters über Henau.
Rangverkündigung im Rütitreff.

Strahlende Siegerinnen…
… und Sieger.

 

Top